Hallo liebe Kids & Eltern des Skate Camps 2021,

wir haben leider schlechte Nachrichten für euch:

Das Skate Camp kann diesen Sommer unglücklicherweise nicht wie geplant stattfinden.

Corona  und etwaige Lockdowns lassen den Betrieb des Skaters Palace schon seit einer gefühlten Ewigkeit still stehen.

Und jetzt, wo es wieder richtig losgehen kann, tritt der nächste Worst-Case ein.

Die Situation ist wie folgt:

Seit ein paar Monaten stecken wir in Kooperation mit verschiedenen Handwerksunternehmen all unsere Energie in die Modernisierung unseres Betriebes. Wir haben u.a. neuen Boden in der Skate Halle verlegen lassen, unsere Aufenthaltsräumlichkeiten sowie Sanitäranlagen werden derzeit komplett kernsaniert. Wir haben fest damit gerechnet pünktlich zum Start der Skate Camps fertig zu sein. Doch auch uns hat der Fluch des Bauenden ereilt:

Baustoffe, die über Wochen nach vereinbarten Termin bis heute immer noch nicht geliefert wurden, massiver Fachkräftemangel in den Handwerksfirmen, der zu gefühlt endlosen Bauverzögerungen führt und unzählige andere Dinge, auf die wir einfach keinen Einfluss nehmen können, haben uns hier, umgeben von Bauschutt, nackten Wänden und offenen Kabeln, in Absprache mit den Handwerkern, zu dem Entschluss kommen lassen das Camp abzusagen. Es kann in absehbarer Zeit einfach keine vertretbare, kindgerechte Beherbergung geboten werden.

Auch wenn es wahrscheinlich wenig hilft, möchten wir uns ehrlich entschuldigen, wir sind uns bewusst wie viele kleine Herzen wir gerade brechen. Wir haben uns auf jeden einzelnen von euch gefreut!

Wir wünschen euch trotz allem schöne Sommerferien und viel Freude beim Skaten.

Liebe Grüße,

das Skaters Palace Team

 

 

Palace GmbH

Scheibenstrasse 121

48153 Münster

T: 0251 – 52 000 555
E: info@skaters-palace.de
www.skaters-palace.de

Bürozeiten: Mo. bis Fr., 08.00 bis 17 Uhr

Amtsgericht Münster, HRB 12590

Geschäftsführer: Steffen Krüger