Hallo Camp Teilnehmer*in, Liebe Eltern,

Nachdem unsere Sommer- und Herbst-Camps 2020 mit reduzierter Teilnehmerzahl erfolgreich stattfinden konnten, schauen wir nun in Richtung Frühjahr und Sommer 2021.

Leider lässt sich nicht absehen, welche Maßnahmen aufgrund von Covid-19 in den Ferienzeiträumen gelten werden und ob die Camps stattfinden können.

Wir haben uns daher entschlossen, die Pflicht einer Anzahlung nach Buchung vorerst auszusetzen.

Das bedeutet, dass ihr euren Platz im Camp fest reservieren könnt und vorab nicht verpflichtet seid eine Anzahlung zu leisten.

Findet der von dir reservierte Termin statt, erhältst du 14 Tage vor Reiseantritt deine Rechnung mit dem Gesamtbetrag, der innerhalb 7 Tage zu überweisen ist.

Wir hoffen inständig, dass wir im Frühjahr wieder durchstarten können, um mit euch wieder abenteuerliche Skate Camp Wochen erleben zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund und „stay at home“

Euer Skate Hostel Team